Category Manager (m/w) Produktbereich Werkzeug

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Landau an der Isar

einhell.de/

Category Manager (m/w) Produktbereich Werkzeug Einhell Germany AG Landau an der Isar Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Sortimentsbereichs über den gesamten Produktlebenszyklus; Mitwirkung bei Steuerung und Weiterentwicklung des zukünftigen Produktprogramms auf internationaler Ebene.

Die Ag Beschäftigt Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Der Konzernumsatz Beträgt Ca 486 Millio­nen Eur Wir Bieten Engagierten Menschen Her­vor­ragende Perspektiven In Einem Starken Erstklassigen Unternehmen Entwickelt Und Vertreibt Lösungen Für Heim- Und Handwerker Für Haus Garten Und Freizeit Beglei­tet Mit Einem Hohen Internationalisierungsgrad Die Globale Ausrichtung Seiner Kunden Tochter­unter­nehmen Und Assoziierte Partner In Aller Welt Stellen Die Nähe Zu Den Weltweit Agierenden Kunden Der Ag Sicher Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Hauptsitz In Landau / Isar Einen Category Manager (m/w) Produktbereich Werkzeug Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Eines Definierten Sortimentsbereichs über Den Gesamten Produktlebenszyklus Mitwirkung Bei Steuerung Und Weiterentwicklung Des Zukünftigen Produktprogramms Auf Internationaler Ebene Beobachtung Analyse Und Bewertung Der Markt- Und Kundenanforderungen übernahme Von Produktideen Aus Dem Vertrieb Und Koordination Von Neuentwicklungen Sowie Die Entsprechende Entwicklung Von Markteinführung- Und Vermarktungskonzepten Aktive Schnittstelle Zwischen Den Internen Bereichen (vertrieb Marketing Einkauf Technik Und E-commerce) Unter Einbindung Unserer Internationalen Vertriebsorganisation Und Den Lieferanten Aktive Mitwirkung Bei Internationalen Produktschulungen Dein Profil: Akademische Ausbildung Mit Technischen Und Betriebswirtschaftlichen Inhalten (wirtschaftsingenieurwesen / Betriebs­wirtschaft Oder Technisches Studium Mit Bwl Zusatzkenntnissen) Einschlägige Berufserfahrung In Produktmanagement Marketing Oder Vertrieb Branchenkenntnisse Diy Oder Technischer Großhandel Wünschenswert Nachgewiesene Lösungskompetenz Bei Technischen Und Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Strukturierte Prozessorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Bereitschaft Zu Eigenverantwortlichem Handeln Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Interkulturelle Kompetenz Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Dir Bieten: Wir Bieten Dir Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Kollegiale Zusammenarbeit Zwischen Allen Bereichen Unseres Unter­nehmens Neben Einem Fairen Vergütungspaket Mit Erfolgs- Und Leistungsabhängigen Bestandteilen Bieten Wir Dir Flexibilität Im Hinblick Auf Deine Arbeitszeit Und Deine Aufstiegsmöglichkeiten Um Dir Deinen Ideen Und Deinem Handeln Den Freiraum Zu Bieten Den Du Für Deine Arbeit Brauchst Legen Wir Viel Wert Auf Eine Offene Und Wertschätzende Kommunikation Wir Leben Unsere Firmen­philosophie "gut Gemacht" - Werde Auch Du Teil Unseres Teams Du Bist Interessiert Dann Bewirb Dich Schriftlich Per E-mail Unter Helden@de Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Der Gehalts­vor­stellung Bei Fragen Steht Dir Sabrina König Aus Der Personalabteilung Unter Der Tel-nr 09951 942-275 Zur Verfügung Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Produkt Produktmanagement Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Produkt Produktmanagement Category Manager (m/w) Produktbereich Werkzeug Eigenverantwortliche Betreuung Eines Definierten Sortimentsbereichs über Den Gesamten Produktlebenszyklus Mitwirkung Bei Steuerung Und Weiterentwicklung Des Zukünftigen Produktprogramms Auf Internationaler Ebene Landau An Der Isar Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Produkt Produktmanagement

Leiter Call Center (m/w)
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Internationaler Key Account Manager (m/w)
   Einhell Germany AG (Raum Deggendorf)

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Schulleitung (m/w/d) am Förderberufskolleg Christophorusschule Niederrhein
   CJD NRW Nord (Dorstfeld)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)